Streamate Review – Gute Cam-Site für Erwachsene?

Streamen

Auszahlungen 5.5/10

Streamate zahlt seinen Models einen kleinen Prozentsatz, um genau zu sein 35 %, als Provision. Modelle dürfen jedoch ihre eigenen Preise festlegen, wobei der höchste Preis 7,99 USD pro Minute beträgt.

Streamate verwendet verschiedene Methoden, um ihre Darsteller zu bezahlen. Diese schließen ein;

  • Schecks über FedEx für US-Künstler
  • Überprüfen Sie per E-Mail für internationale Künstler
  • Pionier
  • Banküberweisung

Der Erhalt eines Schecks per E-Mail ist kostenlos, während für einen FedEx-Scheck eine Gebühr von 30 USD und für eine Überweisung eine Gebühr von 40 USD erhoben wird. Die Website zahlt wöchentlich aus. Und es hat auch den Ruf, pünktlich zu bezahlen.

Für Schecks beträgt die Mindestauszahlung 20 US-Dollar, während ein FedEx-Scheck eine Mindestauszahlung von 200 US-Dollar hat. Bei einer Banküberweisung beträgt die Mindestauszahlung ebenfalls 200 US-Dollar, und Pionier beträgt 100 US-Dollar.

Bei der niedrigen Provisionsrate an die Darsteller und der durchschnittlichen Zahlungsmethode können wir Streamate nur ihre wöchentlichen Zahlungen anerkennen, die in den meisten Fällen ohne Verzögerung gesendet werden.

Streamen Sie Benutzer und Datenverkehr 9.5/10

Eine Provision von 35% ist zweifellos niedrig. Die Site zieht jedoch im Vergleich zu anderen Cam-Chat-Sites den besten Traffic an. Einer der Gründe, warum Streamate seinen Darstellern eine Provision von 35% zahlt, ist der hohe Traffic. So können Models auch mit der geringen Provision noch gutes Geld verdienen.

Laut Streamate wird dieser hohe Traffic auf die fortschrittlicheren Marketing- und Werbetools zurückgeführt, die die Website verwendet. Streamate gibt auch viel Mühe in seine Partnerprogramme.

Dies bedeutet, dass die Site den Verkehr unabhängig von der Platzierung der Site zu den Räumen des Künstlers leitet. Dies führt zu hohen Chancen, ausübende Künstler zu bezahlen. Selbst wenn ein Darsteller nicht konstant streamt, bedeutet der regelmäßige Verkehr, dass das Modell immer noch gutes Geld bekommt.

Viele Leute, die diese Seite besuchen, fragen mit Token nach Goldshows. Aber Models in dieser Plattform sind erfolgreich, wenn es um rein private Shows geht. Die meisten Models hier glauben, dass Goldshows reine Zeitverschwendung sind.

Ein Mitglied kann ein Modell zum Premium-Chat mitnehmen, der pro Minute bezahlt wird, wo andere Benutzer ebenfalls teilnehmen und dafür bezahlen können. Oder sie nehmen ein Model zum exklusiven Chat mit, der ebenfalls pro Minute bezahlt, aber mit dieser Option kann immer nur ein Benutzer gleichzeitig unterhalten werden. Mit der zweiten Option kann ein Model seine Rate sogar noch höher als die Chatrate einstellen.

Technologie 6/10

Streamate hat eine benutzerfreundliche Benutzeroberfläche. Das einzige Problem ist, dass ihre Flash-basierte Schnittstelle stark einfriert und den Computer verlangsamt.   Die Site ermöglicht es Modellen, Benutzer aus bestimmten Regionen zu blockieren, wenn sie möchten. Andere gute Funktionen sind HD-Verfügbarkeit und private Cam-to-Cam-Chats.

Auch die Grundfunktionen wie Text vergrößern, Emoticons, Farbwechsel, Sperren von Benutzern, Speichern von Chats und zusätzliche Notizen sind verfügbar. Darüber hinaus können Models ihre ModelCento-Konten verbinden und eingebettete Live-Shows auf der Fanseite einbinden, während der Verkehr der Seite auf die ModelCentro-Fanseite geleitet wird.

Was Streamate in Bezug auf die Technologie auszeichnet, ist die Möglichkeit für Benutzer, anonyme Telefonanrufe in exklusiven Chat-Shows zu erhalten. Dieses Feature rechtfertigt die hohen Exklusivpreise. Und die Benutzer werden die tatsächliche Nummer des Modells nicht wirklich sehen. Die meisten zahlenden Benutzer ziehen es vor, anzurufen und einem Modell bei der Leistung zuzusehen.

Streamate bietet auch verschiedene Optionen für die Kameraqualität. So können Benutzer die höchste Bildqualität wählen, wenn sie möchten. Die neue Version des Broadcast-Encoders der Site ist voller technischer Probleme.

Modelle erhalten Richtlinien für diesen Encoder, der eine 'Videoqualität auf höchstem Niveau' gewährleistet. Nach meiner Erfahrung hat mich diese Entscheidung mehrmals versagt, so sehr ich die minimalen Systemvoraussetzungen erfüllt habe und mir nur noch die Option geblieben ist, mich für die eingebaute Flash-Schnittstelle zu entscheiden.

Unterstützung von 5.5/10

Ein Model beschwerte sich, dass der Streamate-Support immer auf das Handbuch des Programms verweist. Auch die meisten anderen Modelle beschweren sich darüber.

Models können Streamate nur per Mail kontaktieren. Trotzdem dauert es einen Tag oder noch länger, bis Sie eine Antwort erhalten. Models werden auch vor der Suspendierung nicht kontaktiert.

Ich habe eine E-Mail von Streamate erhalten, die mich darüber informiert, dass mein Konto gesperrt wurde, nur weil ich im kostenlosen Chat p s angezeigt habe . Es gab keine Warnung, dass dies passieren würde. Ein Modell sagt.

Aufgrund des großen Traffics und einer hohen Anzahl konkurrierender Models ist es üblich, als Model auf der Seite gebannt zu werden. Streamate reagiert sehr schnell auf Beschwerden von Kunden, wenn ein Modell gegen eine Regel verstoßen hat. Je nachdem, wie ernst das Problem ist, können Models dauerhaft von der Seite ausgeschlossen oder ihr Gehalt einbehalten werden.

Strea Mate hat schnell geantwortet, wenn ich technische Probleme hatte, aber die Probleme, die über ihren Encoder gemeldet wurden, müssen noch behoben werden.

Streamate bietet keinen Live-Support.

Ruf 10/10

Abgesehen von den technischen Fehlern und der niedrigen Provisionsrate ist Streamate seit langem eine der besten Cam-Sites für Erwachsene. Die meisten Leute werden Ihnen sagen, dass Streamate eine oder sogar ihre beste Cam-Site ist.

Ich habe 3 verschiedene Cam-Sites für Erwachsene ausprobiert, cam4, MFC und CB. Ich kann nur sagen, dass Streamate bisher mein Favorit war. NinaChrome, sagt ein Streamate-Modell.

Und viele andere Models unterstützen ihre Meinung auf der Website. Lediglich die wackelige Unterstützung bemängeln die Models.

Streamate begrüßt Modelle aller Geschlechter; Frauen, Männer, Transsexuelle und Paare. Wenn Sie nicht glücklich sind, ziehen Sie in Betracht, zu ähnlichen Websites zu navigieren: jerkmate , crazylivecams , reallifecams , dirtyroutelle, camsurf und ebony- cams .

Unser Fazit von Streamate

Gesamtbewertung 7,3/10

Streamate ist eine Live-Camming-Site, die eine große Menge an Datenverkehr aufzeichnet. Auch bei schlechtem Support und geringer Provision. Die Seite hat immer noch einen guten Ruf.

Streamate Review

Streamate

Payouts 5.5/10

Streamate pays their models a small percentage, 35% to be exact, as commission. However, models are allowed to set their own rates, the highest rate being $7.99 per minute.

Streamate uses different methods to pay their performers. These include;

  • Checks via FedEx for US performers
  • Check via mail for international performers
  • Pioneer
  • Wire transfer

Receiving a check via email is free, while a FedEx check attracts a fee of $30 and wire transfer a fee of $40.  The site pays out on a weekly basis. And it also has a reputation for paying on time. 

For checks, the minimum payout is $20 while a FedEx check has a minimum payout of $200. For wire transfer, the minimum payout is also $200, and pioneer is $100.

With the low commission rate paid to performers and the average payment method, the only area where we can give credit to Streamate when it comes to payments is their weekly payments that are in most cases sent with no delays.

Users and traffic 9.5/10

A commission of 35% is undoubtedly low.  The site, however, attracts the best traffic compared to other cam chat sites. Actually, one of the reasons why Streamate pays their performers a 35% commission is due to the high traffic. It means that models can still earn good money even with the low commission.

According to Streamate, this high traffic is attributed to the more advanced marketing and advertising tools that the site uses. Streamate also puts a lot of effort into their affiliate programs. 

It means that the site directs traffic to performer’s rooms regardless of the site’s placement. This, as a result, translates to high chances of paying performers. Even when a performer doesn’t stream consistently, the regular traffic means that the model still gets good money.

 A lot of people who visit this site ask for gold shows using tokens.  But models in this platform are successful when it comes to strictly private shows.  Most of the models here believe that gold shows are a mere waste of time.

A member can take a model to premium chat which pays per minute where other users can also join and pay for it. Or they can take a model to exclusive chat which also pays per minute but it is only one user who can be entertained at a time with this option. With the second option, a model can set his or her rate that is even higher than the chat rate.

Technology 6/10

Streamate has a friendly user interface. The only problem is that their flash-based interface freezes a lot and slows down the computer.   The site allows models to block users from specific regions if they want. Other good features include HD availability and cam to cam private chats. 

The basic functions are also available like increasing the text size, emoticons, changing colors banning users, saving chats and additional notes. Additionally, models can connect their ModelCento accounts and include embedded live shows on the fan site while directing the site’s traffic to the ModelCentro fan site.

What makes Streamate stand out in terms of technology is the ability for users to get anonymous phone calls in exclusive chat shows. This feature justifies the high exclusive rates.  And users won’t really see the model’s actual number.  Most paying users prefer to call and watch a model perform.

Streamate also offers different camera quality options.  So users can choose the highest picture quality if they like. The site’s new version of broadcast encoder is full of technical issues. 

Models are given guidelines for this encoder, which assures a ‘video quality of the highest level’.  In my experience, this decider has failed me several times, as much as I have met the minimum system requirements and I was only left with the option of going for the built-in flash interface.

Support 5.5/10

One model complained that Streamate support always refers to her to the program’s manual.  Most other models also complain of the same thing. 

Models can only contact Streamate by mail. Even so, it takes a day or even more to get a response.  Models also won’t be contacted before suspension.

I received an email from Streamate notifying me that my account was suspended simply because I showed ps on free chat.  There was no warning that this was about to happen. One model says.

Thanks to a large amount of traffic and a high number of competing models, it is common to be banned as a model on the site. Streamate responds very quickly to complaints from customers if there is any rule that has been broken by a model.  Depending on how serious the issue is, models can be permanently suspended from the site or have their wages withheld.

 Streamate quickly responded when I had technical issues, but the issues reported about their encoder are yet to be taken care of.

 Streamate doesn’t have live support.

Reputation 10/10

The technical bugs and low commission rate aside, Streamate has been one of the best adult cam sites for a long time. Most people will tell you that Streamate is one of or even their best cam site.

I tried 3 different adult cam sites, cam4, MFC and CB. All I can say is that Streamate has been my favorite so far. NinaChrome, a Streamate model says.

And many other models back her opinion on the site. It is only the shaky support that models complain about.

Streamate welcomes models of all gender; women, men, transsexuals and couples. If you are not happy consider to navigate to similar sites: jerkmatecrazylivecams, reallifecamsdirtyroutellecamsurf and ebony-cams.

Our conclusion

Overall rating 7.3/10

Streamate is a Live camming site which records a large amount of traffic.  Even with poor support and low commission. The site still has a good reputation.